Wie Du hartnäckige beschwerden wirklich los wirst!

Du bist chronisch krank und möchtest endlich wieder gesund sein?

Du weißt dir keinen Ausweg mehr?

Dann bist du in der Körperwerkstatt genau richtig!

 

Ich bin

Nicole SEE

Ernährungsberaterin, Gesundheitsexpertin und Frequenztherapeutin

 

Dein System steckt in einem Drama fest und ist in immer wiederkehrenden Mustern gefangen.

Wenn es dein System nicht alleine in die Selbstheilung schafft, hast du irgend etwas in Deinem Alltag übersehen.

 

Lass es uns gemeinsam das Puzzle zusammensetzen. ich zeigen dir, wie Dein Körpersystem, wenn Du Ihm die richtigen Bedingungen schaffst, nur in die Heilung gehen kann.

 

 

 

Der Schlüssel zur Gesundheit liegt in Deiner ganz persönlichen, täglichen Routine.

Es ist immer die Wiederholung der Wiederholung..

Ersetze Deine krankmachenden Muster in gesundmachende Muster – und die wirst reichlich belohnt.

ES IST NICHT SCHWER.

Ich lade Dich herzlich ein und zeige Dir die Wege auf, die  für Dich persönlich möglich sind – hinein in ein gesünderes Leben. 💞


Instagram


Facebook

smoothie, juice, drink

Ernährungsberaterin

AB86FAA9-F62C-41CC-BCE0-6615E1069064

 

Diagnose- Detektiv

Vegetables and groceries in the kitchen. Storage in ecological friendly dishes, concept of zero waste and no plastic

Gesundheitsexpertin

 

3D363881-8409-41DA-9CF6-BC17C2941254

Frequenztherapeutin


Link Healy

Time Waver ( Bioresonanz Gerät)

Mit dem Time Waver haben wir die grandiose Möglichkeit Ursachen von Krankheiten und Störungen im Informationsfeld genaustens zu analysieren und auszugleichen.

Basierend auf der Theorie eines physikalischen – geistigen Feldes, von dem aus alle materiellen, energetischen und psychischen Prozesse gesteuert werden.

Die Analyse im Informationsfeld und die Wiederherstellung des Gleichgewichts bezieht sich auf 10 Ebenen.

Sie reichen von der Bewusstseinsebene bis hin zur psychischen Ebene und somit zu den Ursprüngen jeder Erkrankung.

Der Time Waver findet nicht nur die passenden Erkrankungen, er erklärt uns auch deren Ursache.

Der Time Waver erkennt den Menschen in seiner Ganzheit. Vom Geist bis in die Zellstruktur und findet die richtige Balancierung.

Zellbiologie

Ausleitung im Sinne der Naturheilkunde

TCM

Neurologie

Zahnmedizin

Homöopathie

Ayurveda

Genetik

Labordiagnostik

Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze

Strukturelle Ebene

Psychokinesiologie

Systemische Zusammenhänge